Verkauft


Wir möchten hier exemplarisch einige ehemalige Verkaufspferde vorstellen. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen, wie es Ihnen mit einem Pferd der Elbmarsch ergangen ist.IMG-20160208-WA0000

 

 

 

Fishermens Friend mit seiner überglücklichen neuen Besitzerin auf dem Weg in die neue Heimat!

 

IMG-20160216-WA0003“ Miss Hohnstorf – ihr kann ich meine größten Schätze anvertrauen, die Kinder lieben sie!“ (Verkauft in die Schweiz)

 

 

 

 

 

20150117-572

“ Fürst Achterdeich macht sich super und hat die Herzen der Vereinsmitglieder im Sturm erobert. Er ist echt eine coole Socke und ist schon richtig angekommen.“

 

“ Wir waren heute auf unserem ersten Turnier. In der Reitpferde waren wir beide noch sehr aufgeregt. Ich mehr als er. In der Dressurpferde konnten wir uns dann steigern und wurden sogar auf Anhieb 4. !“

20150117-892

 

“ Strandperle macht sich sehr gut!

Meine Tochter hat diese Woche ihr Reitabzeichen mit ihr gemacht (beste Dressurnote!)

Ganz herzlichen Dank!“