Die Kollektion stellt sich Ihnen am 03.10.2019 auf der Reitanlage der Familie Rabeler in Winsen (Borstel) vor. Wir freuen uns auf ihren Besuch!


Rosenkavalier

Vierjähriger Wallach von Romanoff- Lucky Champ- Warkant- Pik Bube.
Ca. 169 cm groß
Absolut braver Partner für die Dressur und macht gern einen Sprung.  Schon weiter geritten ist er ein verlässlicher Partner auch für den unerfahrenen Reiter.


La Diva

4-jährige schwarzbraune Stute von Londonderry aus einer Weltruhmmutter direkt aus Züchterhand. Ausgestattet mit 3 guten GGA, ist besonders der Schritt hervorzuheben, bei angenehmer Rittigkeit und Leistungsbereitschaft. Erst Ende 3-jährig angeritten und noch in der Entwicklung stehend, hat sie bereits ihre Stutenleistungsprüfung mit der 1A-Prämie und der Anwartschaft auf die Staatsprämie abgelegt. Bereits Reitpferdeprüfungen und Dressurpferde-A platziert. Brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten. Ein Röntgen-TÜV liegt vor. Stockmaß 170cm


Malibu

Rheinländer Wallach, 164 cm , 4 jährig von Magic Memphis aus einer Swarowski – Rotspon Mutter.

Malibu ist ein absolutes Goldstück. Nicht nur seine Sonderlackierung macht ihn zu etwas Besonderem- beste Rittigkeit  mit schwungvollem Trab und gutem Galopp, hervorzuhebendem Schritt- gute Arbeitseinstellung und auch eine gute Technik und Einstellung am Sprung unterstreichen seine Einzigartigkeit.

Er ist immer freundlich und motiviert, gibt seinem Reiter immer ein gutes Gefühl und will immer allen gefallen. Schonend angeritten befindet er sich nun auf dem Weg zum Turnierpferd- Ihm stehen alle Türen offen!


Mr. Jack

Moderne trifft auf bewährtes!!

Herrlich aufgemachter Sohn des MILLENIUM (geb.’16), aus einer DONNERHALL Mutter. Schonend angeritten, zeigt er sich lerneifrig, rittig und charakterstark. Standort Raum Lüneburg.


Vicentina – verkauft

Vicentina ist eine 6-jährige Hannoveraner Fuchsstute von Valentino/Perigueux/Graf Grannus. Sie hat ein Stockmaß von 1,72 m. Fünfjährig siegte sie in Springpferdeprüfungen Kl. L und qualifizierte sich für das Bundeschampionat in Warendorf, in diesem Jahr kamen ein Sieg mit der Note 8,6 und vordere Platzierungen in Springpferdeprüfungen Kl. M dazu. Sie ist ehrgeizig und rittig, hat Vermögen und beste Perspektiven für den Sport, geeignet auch für Junioren oder Amazonen. Ein aktueller Röntgen-TÜV aus 2019 (o.b.B.) liegt vor.


Florence

Florence eine 4 jährig schonend angerittene Stute für alle Sparten der Reiterei. Sie zeigt sich in der täglichen Arbeit und im Umgang unkompliziert. Dressurmäßig solide ausgebildet mit guten Grundgangarten und im Freispringen mit Freude und Leistung dabei. Ein doppelbegabtes Pferd was auch gerne ins Gelände geht. Für jugendliche Reiter geeignet. 168cm von Finest – Floriscount – De Niro


Sophia

Stute, geb. 2013, ca. 1,71 m groß,
Typ- und schwungvolle Stute mit exzellenter Richtigkeit.  In ihrer Stutenprüfung bekam sie von Richtern und Fremdreiter eine 9,0. Nach ihrer Fohlenpause war sie schon siegreich und platziert bis Dressurpferdeprüfung Klasse L .


Davita

4 jährige Rappstute von Don Nobless- Metternich
Davita ist eine leicht zu reitende Stute die immer alles richtig machen möchte.
Stutenprüfung mit 8,25 in der Rittigkeit bestanden. Für kleine Spriünge wäre sie auch noch zu haben.


Fred

4 jähriger Rappwallach von Fürstenhof-Charismo
Fred ist ein schöner Allrounder. Brav im Gelände, springt kleinen Parcours, aber auch im Viereck macht er was her. Sicherlich auch als Hunter geeignet.


Carlotta

6 jährige Stute von Check in- Embassy -Charismo .
Super Mädchen-oder Umsteigerpferd. Unkompliziert und brav zu reiten. Hocherfolgreich bis Springpferde M


Frederica – verkauft

Bildschöne, 4-jährige Rappstute von Fürst Wilhelm- Conteur, 162 cm, zuverlässig und unkompliziert mit drei guten Grundgangarten, gerne in talentierte Hände! Röntgen 10/2018 o.b.B.


Golden Glamour

Hengst, Geb. 04.05.2016, Stockmaß:ca.167 cm
„Golden Glamour HR“ ist noch Hengst in der wunderschönen Rappfarbe seines Vaters Glamourdale. Der würde 2018 Weltmeister der fünfjährigen Dressurpferde in Ermelo.
Golden Glamour HR ähnelt ihm in vielerlei Hinsicht. Seine dem Menschen zugewandte Art lässt alle Herzen schmelzen. Gut angeritten lässt er sich in allen drei, sehr guten GGA, in der Halle und auf dem Außenplatz arbeiten. Er zeigt sich dabei äußerst lernfähig. Auch erste Ausflüge ins Gelände hat er mit Bravour gemeistert. Wir könnten uns vorstellen, dass Golden Glamour HR ein tolles Pferd für ein ambitionierten Umsteiger vom Pony zum Pferd sein kann. Wir wünschen das wir ihn mit seiner Ausstrahlung und seinem Charme zukünftig im Dressursport sehen werden.


Mr. Bayazzo

4-jähr. Deutscher Reitpony Wallach von Elite- und Ausnahmehengst „T.B.M. Mobility“ aus einer Mutter von Nepal. Unser hübscher Strahlemann „Rudi“ hat erfolgreich an Freispringwettbewerben/-championaten teilgenommen und konnte sich auf den vordersten Plätzen platzieren. Dabei zeigt er viel Qualität und Übersicht am Sprung. Seit Kurzem ist er in Arbeit und zeigt sich stets brav unter dem Sattel. Im Umgang ist Rudi ein wahrer Schatz und verzaubert die Kinder mit seiner charmanten Art.
Stockmaß: z.Z. ca. 1,41 m Aktuelle Röntgenbilder liegen vor (ohne Befund)!


Quentin

4 jähriger Wallach von Quantensprung- De Niro, ca. 170 cm groß

Dieser vierjährige Wallach von Quantensprung – De Niro besticht durch sehr gute Rittigkeit und drei gleichmäßig gute Grundgangarten. Solide grundausgebildet ist er fertig für seinen ersten Turnierstart. Er ist ein sehr ausgeglichener Charakter, der Freude an der Arbeit hat. Größe ca. 1,70 cm


D’Avicci

5 jährige Stute v. Dante Weltino x His Highness
Noch nicht lange unter dem Sattel, überzeugte diese feine Stute bei der Stutenleistungsprüfung mit einer 9,0 in der Rittigkeit. Ein Traumschönes Ausbildungspferd!


Labianus

8 jähriger Hannoveraner, ca.173cm groß
Er ist ein großrahmiges aber sehr leicht zu reitendes Pferd. Er ist immer mit Motivation und Spaß an der Arbeit dabei. Dressurmäßig sowie springmäßig macht er eine gute Figur. Ebenfalls geht er auch gerne mal eine Runde ins Gelände.